Hi!
Ich bin Dietmar Sebastian Fischer.

Fotograf aus Heidelberg. 

Früher hatte ich mal einen Job als Berater und war in den Rechenzentren und IT Abteilungen von Unternehmen auf der ganzen Welt unterwegs. Ich durfte also viel reisen und mochte das auch. Aber ich wollte nicht nur viel reisen sondern noch viel mehr fotografieren. 

Seit ich mich selbständig gemacht habe, beschäftige ich mich fast ausschließlich mit dem Fotografieren von Menschen. Das ist für mich sehr faszinierend, weil es immer spannende Begegnungen sind, bei denen dann aussergewöhnliche Bilder entstehen.

Das können Reportagen über Hochzeiten, Events oder meine Reisen sein, aber auch kreative Portrait-Sessions sein. Immer häufiger z.B. auch aufbereitet als Content für Social Media.

Daneben biete ich auch sehr gerne Workshops und Coachings für Fotografen an, die sich in der Fotografie von Menschen weiter entwickeln wollen.

Lust auf ein gemeinsames Projekt?
Eine kurze eMail genügt!