Hallo!
Ich bin Dietmar Sebastian Fischer

und Fotograf aus Leidenschaft.
Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, sondern war 20 Jahre als Informatiker in der Unternehmensberatung tätig. Sehr gerne sogar. Aber die Fotografie war die ganze Zeit mein Hobby und eine echte Leidenschaft.
 So kam es, dass ich eines Tages mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Aber auch wenn die Fotografie mein Beruf geworden ist, meine Leidenschaft ist sie geblieben. Und ich denke, dass ist es, was meine Kunden spüren und an mir schätzen.
Wir machen keinen Job, sondern arbeiten gemeinsam mit viel Ernst und viel Spaß an einem Projekt. Das und die Passion ist glaube ich das Geheimnis für die einmaligen Bilder, die dabei entstehen.
Es ist egal, ob es ein Brautpaar ist, das ich an dem größten Tag ihres Lebens mit einer Hochzeitsreportage begleite, der Geschäftsführer eines Unternehmens, für den ich Portraits erstelle oder ein Event dokumentiere oder ein Architekt, der sein Werk in Szene gesetzt bekommt. Meinen Bildern sieht man an, dass sie mit Leidenschaft entstanden sind. 
Lust auf ein gemeinsames Projekt? Lasst uns einen Termin vereinbaren und schauen, ob es dazu kommt. Würde mich sehr freuen!