intimante portraits from inside havanna

Persona

analog photography printed in darkrooms in havanna and heidelberg

„Persona – Intimate Portraits from inside havanna“ ist eine Serie, mit der ich im März 2019 begonnen habe und dann der ich bei zukünftigen Reisen nach Havanna weiter arbeiten werde.

Die Fotos werden ausschließlich analog aufgenommen und von mir auch bis zum fertigen Bild vergrößert. Noch so richtig mit Dunkelkammer und Rotlicht und echten Chemikalien …. 

Wichtig ist es mir hier, nicht die typischen Touristenmotive abzulichten, sondern Menschen, die ich vor unserer Porträt Session auch kennen gelernt habe. Nur so kann ich sie unbefangen bei sich zu Hause fotografieren.

Im November reise ich noch einmal nach Kuba und im April 2020 nehme ich eine Gruppe Fotografen mit auf die Reise in die Seele Havannas. 

Privacy Settings
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google